Lingen | Erdarbeiten

Im Sommer 2021 sind wir von einem Lingener Unternehmen für Erdbauarbeiten am Firmenstandort beauftragt worden. 
Ein Rückhaltebecken sollte vergrößert werden. Das daraus gehobene Erdreich sollte vom Unternehmen für die Erweiterung des Firmengeländes verwendet werden, sodass unser Auftrag aus dem Ausschachten des Rückhaltebeckens und aus dem Transport des Bodens zum Firmengelände bestand.

In nur 2 Wochen haben wir ingesamt 15.000 m² Erdmaterial bewegt.

In der ersten Woche haben wir die Flächen mit dem Kobelco SK 260 vorbereitet. Dabei haben wir die Grünflächen abgetragen und die bewachsenen Flächen präpariert.

In einem Wochenendeinsatz konnten wir dann zeigen, wie schnell wir arbeiten können. In nicht mal 72 Stunden haben wir mit 5 Gespannen aus Treckern und Dumpern das gesamte Erdreich von dem Gelände zur neuen Fläche transportiert.

Nach dem Wochenendeinsatz haben wir innerhalb einer Woche die Böschung des Rückhaltebeckens mit einem Long-Reach-Bagger profiliert und die restlichen Arbeitn ausgeführt.

Ingesamt eine spannende Baustelle hier bei uns in Lingen, bei der unser Erdbauteam einen super Job gemacht hat!

▶︎ Schau dir hier das Video von dieser Baustelle an

Kontakt
  • Moß Abbruch-Erdbau-Recycling GmbH & Co. KG
  • Ulanenstraße 66, 49811 Lingen (Ems)
  • 0591 963990
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Unser Fahrzeugangebot bei mobile.de